Wir singen und spielen für Hermann am 5. Juni 2016, 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Kamp-Bornhofen

Hermann Lewentz war jahrelang aktiver Sänger bei uns, bis er aufgrund seiner schweren Krankheit seinem Hobby nicht mehr nachgehen konnte. Den gemischten Chor Dahlheim macht seine Krankheit sehr betroffen, und aus dem Chor kam die Idee, ihm durch die Veranstaltung eines Benefizkonzerts zu helfen. Da Hermann in Kamp-Bornhofen zu Hause ist, lag es nahe, die Kamp-Bornhofener Chöre bzw. Kapelle mit einzubeziehen. Schnell wurde Kontakt aufgenommen und spontan kamen Zusagen aus Kamp-Bornhofen.

Unter dem Motto: „Wir singen und spielen für Hermann“ geben die Kamp-Bornhofener Kolping-Kapelle, der Flüzerchor, der Singkreis 84 und unser Dahlheimer gem. Chor am Sonntag, d. 5. Juni 2016, 19:30 Uhr, ein Benefizkonzert in der Pfarrkirche St. Nikolaus im Kamp. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Alle Beteiligten freuen sich auf ein schönes, gemeinsames Konzert, und man hofft auf zahlreiche Besucher und Spenden, um Hermann bei seiner Therapie gegen die tückische Krankheit PSP zu unterstützen.