Wer macht mit beim Dahlheimer Kirmes-Projektchor?

Die Dahlheimer Jakobskirmes wirft ihre Schatten voraus: wir als ausrichtender Verein möchten in diesem Jahr mit einem neuen Programmpunkt aufwarten, der allen, die am Singen Spaß haben, Gelegenheit zum Mitmachen gibt.

Gedacht ist an einen Projektchor, der die Besucher der Kirmesveranstaltung am Samstagabend, 23. Juli, im Festzelt mit  seinen Beiträgen unterhalten soll. Einstudiert werden dem Anlass entsprechend leichte und lockere Lieder, z. B. Skandal im Sperrbezirk, Auf uns, Zehn kleine Jägermeister und Ähnliches. Begleitung durch eine Band soll organisiert werden.

Jeder kann mitmachen. Erstes Treffen: Montag, 25. April 2016, nach der Probe des Hauptchores gegen 21:15 im Vereinslokal Brückenschänke. Die Leitung übernimmt der Dirigent des Chores Franz Rudolf Stein. Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessenten kommen einfach vorbei und können auch erstmal unverbindlich reinschnuppern.

Fragen beantworten gern: Sandra Monschauer, Tel. 06771/84 16 oder Renate Harder, Tel. 06771/21 48