Chorreise nach Wallgau wird verschoben

Die für Mai bereits bestens geplante Chorreise nach Wallgau wird aufgrund der derzeitigen Krise und den damit verbundenen Risiken und Beschränkungen abgesagt. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten in den nächsten Wochen ihre Anzahlung erstattet. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald die Krise überstanden ist und die Reisemöglichkeiten wieder gefahrlos für alle gegeben sind, werden neue Termine gesucht und zur Abstimmung gebracht. Wir zählen auf Euch und hoffen auch dann wieder auf so gute Resonanz. Dankeschön für zusätzliche Arbeit gilt jetzt schon zu sagen! Nämlich an Otmar, der im Vorfeld die Chorreise bereits wunderbar ausgeplant hatte und an Sandra H., die durch die ganze Geschichte ziemlich zusätzliche Arbeit als Schatzmeister hat. Es ist als Verein gut, wenn man sich auf seine Leute verlassen kann, gerade in diesen Zeiten. Hoffen wir also jetzt, dass wir alle gesund und munter bleiben und die Krise insgesamt gut überstehen. Singt ein bisschen in der Badewanne, beim Kochen oder auf der Arbeit, damit ihr nicht eingerostet seid, wenn wir hoffentlich bald wieder Montags Chorprobe haben.