Voice of Dahlheim Kirmes 2018

1. Dahlheimer Singwettbewerb

1. An dem Singwettbewerb können Vereine, Gruppierungen, Einzelpersonen oder Mitglieder aus verschiedenen Dahlheimer Vereinen teilnehmen.
  2. Die Anmeldefrist läuft am 30.06.2018 ab.
  3. Jeder Teilnehmer bereitet einen Gesangsvortrag nach eigener Wahl vor. Zulässig sind Vorträge ohne Begleitung, mit live gespielter Begleitung oder mit Begleitung vom Tonträger.
  4. Für die Teilnehmer bietet unser Chorleiter Franz Rudolf Stein am Freitag, 22.06.2018, von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Brückenschänke in Dahlheim ein Coaching an.
  5. Die Präsentation der Darbietung findet am Kirmessamstag, 28.07.2018 abends im Festzelt statt.
  6. Bewertet werden die Vorträge von einer dreiköpfigen Jury, die vom Chorleiter des Gesangsvereins zusammengestellt wird.
  7. Bewertungsmaßstäbe sind sowohl die gesangliche Qualität des Vortrags als auch die Originalität der Darbietung.
  8. Die Jury stellt am Ende die Reihenfolge der Vorträge fest.      Die Entscheidung der Jury ist nicht anfechtbar.
  9. Die drei Erstplatzierten erhalten einen Gewinn.