Großer Zuspruch für Projektchor „Kreisleistungssingen“

Beim Gesangverein „Cäcilia“ Dahlheim herrscht gute Stimmung: Der Projektchor zum Kreisleistungssingen am 18. 4. 2015 in Polch ist sehr gut angelaufen. Erfreulicherweise haben sich 13 zusätzliche Projektsänger/innen aus Dahlheim, Fachbach, Miehlen, Nochern, Prath und Winterwerb eingefunden, die sich offensichtlich mit viel Freude am Singen einbringen. Somit verfügt der Dahlheimer Projektchor über insgesamt 66 Sängerinnen und Sänger, die für das Kreisleistungssingen angemeldet sind.

Chorleiter Franz-Rudolf Stein ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Chorprobenverlauf. Ein ganztägiger intensiver Chorprobentag am 11. April 2015 in Bad Ems wird den Sängerinnen und Sängern den letzten Schliff geben, so dass sich der Projektchor dem Kreisleistungssingen gut gerüstet stellen kann.