Vorverkauf beginnt für Benefizkonzert mit Mainzer Hofsängern in der Pilgerhalle Kamp-Bornhofen am 19. Dezember 2014, 19 Uhr

Mainzer Hofsänger

Der Gesangverein „Cäcilia“ Dahlheim 1879 e.V. präsentiert gemeinsam mit Lotto Rheinland-Pfalz die „Mainzer Hofsänger“ am 19. 12. 2014, 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) in der Pilgerhalle Kamp-Bornhofen. Wer die Mainzer Hofsänger erlebt, der verbucht diese Erfahrung meist unter der Kategorie „unvergessliche Ereignisse“. Sie begeistern mit ihrem voluminösen Chorklang, strahlenden Tenören und profunden Bässen ihr Publikum bei all ihren Auftritten überall in Deutschland und seit langer Zeit auch schon über die nationalen Grenzen hinaus im fernen Ausland. Sie singen den Menschen aller Generationen direkt in die Herzen. Im Gepäck haben sie ein musikalisches Geschenk passend zur Advents- und Weihnachtszeit. Die Mainzer Hofsänger sind bereits seit Mai 2007 auf einer ganz besonderen Konzertreise quer durch Rheinland-Pfalz unterwegs, so haben sie bereits mehr als 800.000 Euro für den guten Zweck „ersungen“. Diesmal geht der Erlös des Konzertes je zur Hälfte an den Kindergarten in Dahlheim und an geistig behinderte Kinder.

Der gemischte Chor „Cäcilia“ Dahlheim wird ebenfalls mit schönen Weihnachtsliedern präsent sein und wird auch gemeinsam mit den Mainzer Hofsängern singen.

Eintrittskarten kosten 15,00 EURO im Vorverkauf (Abendkasse: 17,00 EURO) pro Person und sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich bei:

• Gesangverein „Cäcilia“ Dahlheim 1879 e.V.,
    1. Vorsitzende Sandra Monschauer,